Sub 112

Passiver Subwoofer für mittlere und große Veranstaltungen.
Die Sub 112 sind extra kompakt gebaut. Deshalb können diese Subwoofer sogar in kleinen Fahrzeugen transportiert werden. Zugleich liefern sie tiefen Bass bis 40hz. Der schicke weiße Strukturlack ist ein Hingucker. Auch unter freien Himmel.

  • Leistung: 500 Watt (rms)
  • 12"-Tieftöner
  • Speakon-Anschluss
  • Drei Stück verfügbar

Ab 25€ pro Tag

Inklusive externen Verstärker und Kabel.

Jetzt unverbindliches Angebot holen!

Teil mir auch gerne einen ungefähren Preiswunsch mit. Ich freue mich dir ein unverbindliches Angebot für deine Veranstaltung zu erstellen.

Sub 112

Passiver Subwoofer für mittlere und große Veranstaltungen. Die Sub 112 sind extra-kompakt gebaut. Deshalb können diese Subwoofer sogar in kleinen Fahrzeugen transportiert werden. Zugleich liefern sie tiefen Bass bis 40hz. Der schicke weiße Strukturlack ist ein Hingucker. Auch unter freien Himmel.

  • Leistung: 500 Watt (rms)
  • 12"-Tieftöner
  • Speakon-Anschluss
  • Drei Stück verfügbar

Ab 25€ pro Tag

Inklusive externen Verstärker und Kabel.

Jetzt individuelles Angebot bekommen!

Teil mir auch gerne einen ungefähren Preiswunsch mit. Ich freue mich dir ein unverbindliches Angebot für deine Veranstaltung zu erstellen.